22. Februar 2010

Wichelfieber

Ich liebe es meine Mitmenschen zu überraschen und zu beschenken! Doch leider hält sich dabei nicht die Waage. Meist gebe ich.... . Damit sich dies ändert und ich neugierig auf Neues bin habe ich mich der yahoo-group der Wichtelfreaks angeschlossen. Dort kann man rund ums Jahr wichteln -so man denn möchte. Bin gespannt was da dieses Ostern auf mich zu kommt! ;-)





Einen Tausch vorenthalten

 hab ich Euch noch! DAS geht ja gar nicht! -zumal ich das Ergebnis dieses Tauschs sooooo sehr mag!
Ich habe diese zwei Pullunder für die kleinen Kerle von Anna gestrickt.

 
Im Gegenzug erhielt ich dann diese genial schöne Tasche inklusive passendem Taschenbaumler!



Vielen, lieben Dank nochmals Anna für diesen Tausch! Es war einfach toll!



19. Februar 2010

Brauchst du noch ´n Stempel?

Na, dann mach noch schnell beim Blogcandy von MEA PARVITAS mit!

Einsendeschluß:  20.02.2010, 22.22 Uhr





16. Februar 2010

Trösterchen gegen Wolle....

...getauscht habe ich mit der lieben Britta 
Ich freu mich nun sooo schöne, ganz meinem Geschmack entsprechend, fröhliche Trösterchen-Bezüge für unsere Coolpacks zu haben!



Britta hat sich dafür von den drei ihr vorgestellten Wollknäule für Kandidat drei ( der sich lieber im sportlichem Jeansblau, harmonisierend mit ganz leichten Grün-Akzenten, jedem Alltag stellt ) entschieden.

SO macht das Bloggerleben richtig Freude!
Vielen leben Dank für diesen gelungenen Tausch, Britta!

14. Februar 2010

Valentinstag

Valentinstag




Sie ist immer da, wenn ich sie brauche.
Sie schaut gern das gleiche Fernsehprogramm, wie ich.
Sie kann trösten, beruhigen, ablenken oder mich einfach beschäftigen.
Sie wärmt Herzen, Seelen, Füße, Schultern ...wo immer es gewünscht wird.
Sie ist außerordentlich geduldig und anschmiegsam.
Sie ist ein treuer Begleiter in Bus oder Bahn, auf dem Schiff oder im Wartezimmer, am Strand oder wo immer man möchte.
Sie kommt vielfältigst daher -in allen Farben und Variationen, die wir uns wünschen oder vorstellen können.
Sie ist der Höhepunkt unseres Hobbys.
Oft fordert sie uns heraus, stellt unser Können und unsere Geduld in Frage.
Sie läßt uns an ihr wachsen, ja manchmal sogar aufblühen.

Ich möchte sie nicht mehr missen:
Die Wolle. 

Drum widme ich ihr den heutigen Valentinstag

Hinweis: diese süßen gefilzten Herzen habe ich nicht selber gefilzt! Ich möchte mich herzlich dafür entschuldigen, falls dieser Eindruck entstanden sein sollte. Mir liegt es fern, mich mit fremden Federn schmücken zu wollen!


10. Februar 2010

Garnauswahl...

.....für Britta !

Extra für Dich trauten sich diese drei ins Schneegestöber um sich von der fotogensten Seite zu zeigen.
Doch ganz schön frisch hier draußen. Da heißt es näher zusammen rücken!
Brrrrr....



Oder doch gleich wieder hinein in die warme Stube?!
Brrrrrr


Na, liebe Britta, ist da ein recht männliches Knäuel für Dich dabei?
Welchen Kandidaten hätten sie denn gern?
Kandiat eins,der sich gern in einem dunklerem Blau zeigt und durch hellere Akzente seinen besonderen Reiz hat. 
Oder Kandidat zwei, der mit seiner bräunlichen Männlichkeit nicht nur in braunen Herrenschuhen protzt. 
Oder aber lieber Kandidat drei, der sich lieber im sportlichem Jeansblau, harmonisierend mit ganz leichten Grün-Akzenten, jedem Alltag stellt?


2. Februar 2010

Suche günstig Catania....



Liebe "Woll-Freunde"!

Meine Töchter und ich möchten uns den Frühling durch schöne Farben ins Haus häkeln.
Drum hier meine Frage an Euch:

Wo kaufe ich am günstigsten das Garn
Catania von Schachenmayr?

Würde mich über Ideen / Vorschläge / Tips wirklich sehr freuen!

Dies ist ein Test!


Ich probiere gerade mal was aus. 
.

.
Bin doch zuuu neugierig, 
.
.
ob das klappt
.
.
mit 
.
.
der Signatur!
.
.
.
.
.