9. März 2009

Gestricktes für unbekannte Empfänger

Hier stelle ich heute einmal meine kleinen Werke vor, die ich heute in ein Wanderpaket ( Creative Swap ) gelegt habe. An dieser Aktion nehmen ca 30 recht kreative Menschen teil, mit den unterschiedlichsten Hobbys:Seife sieden, Perlendreherinnen, Strickerinnen, Näherinnen, .....und alles recht hoch qualitativ in Art und Ausarbeitung! So habe ich gestern folgendes aus diesem Paket behalten:

- 2 liebevoll genähte Taschentuchpaket-Hüllen
- ein wunderbares, verwöhnendes Kosmetik-Set
- ein buntes ( natürlich handgenähtes ) Täschchen
- ein wunderbares Seifenpaket von hervorragender Qualität


Dafür habe ich zwei von mir gestrickte Schalkragen und zwei Pärchen Pulswärmer hineingelegt:



Ich freu mich schon auf die nächste Runde!
Mal sehen, was sich dann in diesem Wunder-Paket befindet!

Keine Kommentare: