24. April 2014

Hallo,
heute  zeige ich mal meine Yarnbombing - Projekte.

Die erste Aktion habe ich mit anderen Frauen zusammen durchgeführt.
Wir betsrickten Oktober 2011 eine Fußgängerbrücke, die zu dieser Zeit zu einer Hobbymesse führte.

Letzten Sonntag juckte es mich endlich mal wieder, meine schon länger vorbereiteten Projekte in meiner Stadt zu verteilen.
 

Aber schaut selbst!








Das war 2011. Nun Ostern 2014:



















1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia, wunderbare Nachrichten - ich freu' mich so sehr für Dich. Dein Yarn-Bombing ist klasse. Ich hatte das auch immer hier in Garbsen vor. Das unterblieb aber, weil ich dann schon wieder 97tausend neue Ideen hatte. Ich werd' jetzt erst einmal Schnecken häkeln - die hatte ich im Netz gefunden. Im Garten finde ich sie ja nicht so spannend, aber gehäkelt sind die kleinen Teilchen total süß :-)
Dir wunderbare Tage ohne Angst und Horror - einfach zuversichtlich und fröhlich.
Herzlichst
Birgit