12. März 2009

Umbauarbeiten

Ich bin nicht nur beim Stricken kreativ! NEIN! Auch hier in meinem Blog!
So bin ich gerade, wie man ja kaum übersehen kann, hier dabei, es etwas ansehnlicher zu gestalten. Aber das nimmt doch mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte. So werden sicher in nächster Zeit immer wieder weitere Veränderungen hier zu entdecken sein.
Wie auch ein Strickobjekt Zeit braucht bis zu Vollendung, so auch hier! ;-)
Auf das immer wieder gleichgesinnte hier her finden mögen und sich wohl fühlen!
LG Mama Lolo

1 Kommentar:

wolltrunken hat gesagt…

Hallo! Ich danke Dir für Deinen Kommentar in meinem Blog. Ich glaube, das Rätsel um die Blog-Liste habe ich vorhin durch Zufall gelöst. Es gibt offensichtlich einen Unterschied zwischen der "Blog-Liste" und der "Leseliste". Wenn Du auf Layout - Gadgets - Blog-Liste hinzufügen gehst, kannst Du dort erst einmal die Blogs der Leseliste auf die Blog-Liste übertragen, dann speichern. Ich glaube, so ungefährt war's, versuch's mal...

Liebe Grüße

von Birgit