17. Mai 2009

Meine Wichtelstrümpfe...

... sind deutlich am wachsen -wen auch nicht sooo schnell, wie erwartet. Mir fehlt es grad u.a. an Zeit und Muße.
Aber nichts desto Trotz möchte ich Euch einen Zwischenstand präsentieren:

Mit dem WW-Knäul von EMMA habe ich zuerst begonnen. Ich stricke sie im Muster Par5. Die wollte ich schon immer mal haben! Und nun auch noch in solch schöööönen Herbstfarben! GAnz zu schweigen von den netten, lieben Kleinigkeiten, die dabei herausfallen! Da werde ich ganz sicher immer besonders warme, wohlige Füße haben, wenn ich DIESE Socken trage! ;-) *winke in richtung Emma*
[ die Schenklis präsentiere ich später alle zusammen...soweit dann noch vorhanden :-)) ]



Und gesteren hab ich dann, der Gerechtigkeits halber mit dem WW-Knäul von der Sandra begonnen. Es ist das Muster "a la Mojo" -also meine freie Version davon! Etwas Eigenkreativität muss schon mal sein! Und hier möchte ich den Strumpf nur sehr ungern zur Seite legen, weil das Garn in den schönen Farben so abwechslungsreich mustert! *schnell in richtung Sandra winke*
[ und auch hier: die Schenklis präsentiere ich später alle zusammen...soweit dann noch vorhanden :-)) ]

Kommentare:

EMMA hat gesagt…

also ich bin hier schon ganz hibbelig ob du schon fertig bist mit den socken...jaja ich weiß, dass ist nicht nett so zu drängeln...aber ich befürchte ganz stark, dass du dich vermutlich mit eingestrickt hast und wartest sehnsüchtig auf hilfe!!!Oder????


GGLG von EMMA

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Liebste EMMA,
brauchst Dir keine Sorgen machen, dass ich mich gleich mit eingestrickt habe. ;-) Ganz im Gegenteil: ich gebe mein bestes, aber irgendwie hab ich grad sooo wenig Zeit, mich dem Stricken hingeben zu können.Kann Deine Neugierde nur zu gut verstehen! Hoffe, dass der zweite Strumpf mir morgen von den Nadeln hüpft und das Rätsel um das Geklöter gelöst wird. Bis jetzt bin ich wirklich von JEDEM Geschenkli mehr als zufrieden!!!! Hast voll ins Schwarze getroffen.
GGLG Mama Lolo