30. Juli 2009

Sommerloch


Mal Regen, dann wieder etwas Sonne ....kurze Hitzeepisoden, Gefühl von Hochsommer...dann wieder bewölkt und feucht... SO kann doch kein noch so kreativer und Woll-/Stricksüchtiger Mensch mit Freude werkeln!!!
So seht Ihr meinen zweiten Baktus neben kleinen Regenpfützen auf meinem Gartentisch in meiner Grünen Oase liegen. Und all die anderen Projekte, die ich plante gaaaanz fleißig zu werkeln und filzen existieren auch nur in meinem Kopf! *seufz*
Aber ich bin mir gaaanz sicher:
die nächste Strickatacke läßt sicher nicht mehr lange auf sich warten! ;-)

Bestrickende Grüße in die Blogger-Runde sendet
Mama Lolo

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Ja,ja, so geht´s mir auch im Moment. Aber der Herbst kommt gewiß und dann geht alles wieder viel leichter von der Nadel!
Ich habe auch so einiges hier liegen und nichts will fertig werden.

Sei lieb gegrüßt von Netty

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Mama Lolo, fein Dein Baktus, Deine Socken und das Gartenplätzchen gerade zu genial für kreative Explosionen. Freu mich auf eines Deiner neuen Projekte: einen Pulli ;-) Dir einen feinen Abend Birgit

Ciaran hat gesagt…

Huhu,
ich stecke auch im Sommerloch. Furchtbar, oder? Ich will so gern die Nadeln in die Hand nehmen, aber dann kann ich mich nicht aufraffen. :(
LG,
Ciaran

Netty hat gesagt…

Huhu,
Du hast bei mir gewonnen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Schick mir doch bitte Deine Adresse.

Liebe Grüße von Netty

rosenrot hat gesagt…

Halli hallo muss mich auch bei Dir mal umschauen und mich auch noch ganz lieb für die netten Kommentare auf meinem Blog bedanken :-)))
Warum heissen die Stolen (ist das die Mehrzahl von Stola??) Baktus??? Hat das eine Bedeutung? Klär mich doch mal auf???
ganz liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Huhu,

liebe Grüße von deiner Wichtelmum die gleich dein Lavendelpäckchen zum Götterboten bringt ;)