24. Dezember 2009

Dieser Gruß soll sagen:
Viel Freude an den Weihnachtstagen.
Und das neue Jahr soll bringen,
was zum Glück des Lebens zählt
und dazu vor allen Dingen:
FRIEDE AUF DER GANZEN WELT!





Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern, insbesondere natürlich bei meinen Stammlesern, bedanken und bin mir sicher, dass diese mich auch in Zukunft mit zahlreichen Kommentare unterstützen, inspirieren, aufmuntern und erfreuen werden.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest abseits vom Alltagsstress.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich danke dir für deine schönen Posts - ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr -
liebe Grüße - Ruth

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr - liebe Grüße - Ruth

Lunacy hat gesagt…

Auch dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
LG
Anja