18. Januar 2010

Winterschutz...



























...für meine große Prinzessin zu Weihnachten gestrickt aus ECO, 75% Schurwolle - 15% Mohair ( hier in der Fb. Petrol ).
Das Tuch ist frei nach dem Modell Farbmagie gestrickt, wobei ich es mit einer spontan selbst entwickelte Rüschenborte im Lacemuster umstrickt habe. Natürlich habe ich mal wieder nicht daran gedacht, dieses Muster nieder zu schreiben. :-( sorry
Auch die Mütze ist meiner eigenen Kreativität entsprungen. Sie musste dem voluminösem Haar meiner Tochter genug Platz bieten UND gleichzeitig noch die Ohren wärmen. Wesshalb ich das Bündchen auch doppelt liegend gestrickt habe.
Natürlich gibt es auch passende Stulpen dazu...nur ließen die sich natürlich mal wieder nicht auffinden..typisch ;-)

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Oh, das Set finde ich auch ganz toll!!! Da möchte man sich gleich einkuscheln :)

Ich glaub, ich brauch mehr Mützen...

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Allerlei hat gesagt…

wow das sieht echt toll aus
L.G Bax

Birgit hat gesagt…

Richtig mummelig sieht das aus !!! Bei uns um Hannover rum regnet es und die schönen Schneeberge tauen weg. Das ist so bähhhhhhhhhhh :-(
Viel Freude beim Tragen
Liebe Grüße Birgit

Martina hat gesagt…

Das sieht aber toll aus - WOW!!!

Lieben Gruß
Martina

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, das ist ja ein total schönes Set, ich liebe auch die Farbe!
LG Julia (Stadtwaldvogel)