29. Januar 2009

Meine Ufo`s

Hier zeige ich mal meine aktuellen Strickwerke.

Dieser Kiri (Anleitung HIER -> als pdf-Datei) ist ein Auftrag einer Bekannten. Als Gegenwert erhalte ich dafür von ihr selbst hergestellte, SEHR HOCHWERTIGE Seifen und eine Creme.



















Und hier nun der aktuelle Mystic Knitalong von der Yahoo-Groop Knitting-Delight.
Es ist die *LadyJane* und soll mal ein Tuch/Shawl werden.
















Ich arbeite mit einem orange farbenen Garn, das einen gelben Flausch hat:
von der Firma LANG, Sorte THALJA, 70% Viskose, 20% Superdid Mohair, 10% Polyamid/Nylon,
Nadelstärke 4,5. Verbrauch voraussichtlich ca 1000 Meter.

































Heute kam nun der dritte clue...aund da heißt es, dass das Strickstück in der Mitte geteilt wird!!!
Booooaaaa, was bin ich gespannt, wie dieses Objekt wohl mal enden wird ....und als was! ;-)

1 Kommentar:

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

wunderschön geworden, claudia:)