7. April 2009

Meine Vorlieben und Wünsche



Tauschen ist unter uns Wollsüchtigen ja geradezu modern und kaum jemand ist davor gefeit der Versuchung mal nicht zu widerstehen.
Drum hier einmal gaaanz offiziell meine Vorlieben und Wünsche:

Lieblings-Farbe: warme Töne! Gelb, Orange, Rot, Erdtöne, Grün bis Khaki, Blau

Lieblings-Getränk:
Tee (gern Roibush), Earl Grey, Kakao, Latte, Cappuccino ...KEIN Kaffee ( oder seeeehr selten )

Sternzeichen: Widder

Was für Musik hörst du gerne:
Reggea, Blues, Soul, R´n B, Jazz, traditionelle und moderne afrikanische Musik, ...

Liebste Süßigkeit:....leider zu gerne, schokoladenhaltiges oder fruchtiges

Was für Bücher liest Du:
HANDARBEITSBÜCHER ;-), Autobiografien von ( gern afrik.)Frauen, Kurzgeschichten, Esotherik,....

Lieblings-Tier:
Katze

Hast du Haustiere?
Nein

Allergien: NEIN

Trägst du gern Schmuck
: JA!

Wenn ja, was für welchen: mit Vorliebe handgearbeiteten Schmuck aus Naturmaterialien, Ketten ab 50 cm oder gern länger, gold, silber, handgedrehte perlen oder rocailles, aber auch mit Vorliebe seidene Tücher,Armreifen,...

Deine Hobbies:
wollenes Handarbeiten, -siehe dazu z.B.: Lace-Tücher stricken ect., malen mit Pastellkreide oder Acryl, Lesen, Basteln, etwas Gärtnern ....mach vor nichts Halt.

Sammelst du irgendetwas:
schöne Momente, Wolle ;-)

Wie sieht Deine Wohnungseinrichtung aus:
Farbdominanz gelb/rot /terracotta / Holz + Erdtöne, sehr individueller Stil, afrikanisch durchsetzt durch echte Masken und Skulpturen ect

Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft: ich liebe Kerzen! ruhig auch mal mit Duft -aber eher ohne.

Magst du Deko-SchnickSchnack: wenn sie geschmackvoll sind und zu meinem Wohnungsstil passen

Badewanne: leider NEIN

Hauttyp: normal

Düfte:
leichte aber auch schwere, süße, erdige Düfte mag ich gerne, Lavendel-, Zitrus-
und rosenduft

Schuhgröße:
39 /40

Garten:
Ja und Balkon!!

Wovon hast du nie genug?
WOLLE, Sonne und genug Zeit für mich

Noch unerfüllte Wünsche:

  • KnittPicks,
  • ein schönes, etwas größeres Nadelkissen
  • Stricknadelspieltasche ( wie DIESE z.B. ), Häkelnadeln und/oder Rundsticknadeln

  • hangesponnenes Merinogarn oder ähnlich Hautfreundliches (in warmen Farben )
  • siehe meine Wunschliste bei Amazon.de!

Keine Kommentare: