2. April 2009

Nähfreundins 3. Bloggeburtstag!

Meinen herzlichsten Glückwunsch für die 3 Jahre Kreativität, an der sie hat uns Blogger teil haben lassen!
Kreativ, wie sie ist, hat sie hat die Nähfreundin zu diesem Ereignis eine geniale Idee, uns mitfeiern zu lassen:
Sie starten eine Jubiläumsverlosung, bei der jeder, der einen Kommentar hinterläßt und einen Link in seinen Blog stellt, an der Verlosung dieser Preise teilnimmt.
Es wird 3 Gewinner geben. Die Verlosung findet am 24. April 2009 statt.

2 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo,
Du hast mich über mein Gästebuch nach dem Smoke Ring Halswärmer gefragt. Leider finde ich Deine mail adresse nicht . hier: http://www.spindlicity.com/spring2006/smokering.shtml
findest Du die Anleitung für dieses Halswärmer.
Viel Spaß beim Nacharbeiten und Danke für Dein Lob
Viele Grüße
Elke/strickmasche

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog!
Susan