24. April 2009

Unter Spannung



Hier zeige ich meinen Sommerschal/-stola "Upstairs", der hier noch unter Spannung auf das Endergebnis wartet. Es ist aus einem dünnen Lacegarn von Wolllust, gestrickt mit Stricknadel Nr. 4. Leider kommt hier die herrliche Terrakottafarbe nicht so schön heraus. Aber dieses Problem kennen wir ja alle... . Aber vielleicht kommt es besser heraus, wenn ich es morgen mal in der Sonne fotagrafiere?!

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Dein Sommerschal ist wunderschön,das Muster und die Farben passen super zusammen .
Lg eveline

Birgit hat gesagt…

Absolut schön! Ich wünsch Dir einen feinen Sonntag. Birgit

Ciaran hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Muster!

anouk hat gesagt…

soooo ein wunderschöner Schal!!

Liebe Grüsse
Nicole

EMMA hat gesagt…

HUHU mama LOLO!!!!! lebst du noch oder strickst du schon??????????

LG EMMA