11. Mai 2009

Meine Muttertagswichteleien

Hallo Ihr lieben!

Nun komm ich auch mal endlich dazu, meine Muttertagswollwichteleien zu präsentieren -und das ziemlich stolz und seeeehr zufrieden!

Hier das schöne WunderKnäul von der Sandra. Diese Aktion fand bei "Wollwichteleien" statt.



Lieben Dank, Sandra! Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen....und bin schon seeehr auf die kleinen Päckchen gespannt. Nur kann ich leider, leider nicht sofort mit dem Anstricken beginnen. Werde aber mein Bestes geben, dies möglichst bald nachzuholen! Versprochen!!!

....ja, und weil ich diesmal ja das erste Mal bei solchen Wollwichtelaktionen mit mache -und ja auch Mutter bin, konnte ich es nicht lassen auch noch beim "Sockenwolletauschring", einer Yahoo-Gruppe, mit zu machen. Dort habe ich von der sehr kreativen EMMA folgendes erhalten:



Liebe EMMA, ich bedanke mich viiiiel Mals für dieses Wunderwichtelknäul! Eine sooo schöne Karte, mit netten Worten und noch viiiel schönerer Wolle, Online Supersocke,Sortierung 67,Frb.814, ( keine Angst, Du hast da bei mir ins Schwarze getroffen! ).... da musste ich gestern Abend dann auch gleich noch bisschen anstricken -schon allein, weil das Knäul so mysteriös aus dem Inneren klötert, rumpelt! Was das wohl ist???? Es werden ( ganz egoistisch ) Socken für mich in Par 5 - Muster.

Ich glaube, dies wird ganz gewiss nicht meine letzte Wollwichtelakrion gewesen sein, an der ich mich beiteilige!

Keine Kommentare: