11. Mai 2009

Sockensucht

ist ansteckend, hab ich mal gehört.
Und weil ich nun wieder mehr ausserhäusig bin, habe ich festgestellt, dass man Socken ja überall stricken kann und sich so praktisch herumtragen lassen. So habe ich denn nun auch in den letzten 3 Wochen "schon" Sneakers und ein Paar Söckchen so nebenher gewerkelt! Und weil ich ALLE bisherigen Strümpfe oder Socken IMMER verschenkt habe, werden diese und die nächsten Paare NUR für mich von meinen Nadeln hüpfen! Ich denk, das hab ich jetzt mal verdient! Frau soll ja schließlich lernen auch mal nur an sich zu denken -oder für sich selbst zu werkeln! Schließlich mögen meine Füße es ja auch warm und luxuriös! ;-)
Hier meine Werke:

Meine Sneakers


Regia Galaxy "Saturn", 4-Fädig, Fb:01585, Nd: 2,5

Meine Ajour-Söckchen:



Infos hierzu liefer ich nach! ;-)

1 Kommentar:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh so schöne muster!!! ich bin froh, dass ich überhaupt erst socken stricken kann, aber mit muster????

und du wolltest wissen wieso ich darauf komme, dass du dunkelhäutig bist???? na *mama lolo* hört sich (für mich!!)so warm und muschelig und einfach so richtig gut nach einer molligen rassigen frau an.....ich find den namen so super toll!!!!!!!!!!

LG EMMA