25. Juli 2009

Verlosungen über Verlosungen...

...überall entdecke ich derzeit VERLOSUNGEN!
Eine schöner und spannender als die andere!
Schaut Euch nur einmal meine rechte Spalte an:
Ist diese Auswahl an Verlosungen nicht verlockend?

Und dabei viel mir grad heute auf, dass ich meinen eigenen Blog schon fast vernachlässigt habe!
Dabei müsste ich noch ein Foto von meinem letzten Sockenwollwichtelei, meinen fertigen Baktus und der aktuellen "Arbeit" machen. Na, da werd ich dann heut mal schauen, wann sich die Sonne zeigt und dies schnell nachholen! SO kann es ja nicht weitergehen hier! ;-)

Wünsche ein bestrickendes Wochenende
Mama Lolo

1 Kommentar:

Netty hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und sage Danke, dass Du bei der Verlosung dabei sein möchtest und wünsche Dir viel Glück.
Deine Seite ist doch auch wunderschön. Du machst so tolle Sachen. Da wird sicher noch die Eine oder Andere reinschauen, ganz sicher!

Sei lieb gegrüßt von Netty