21. Juni 2009

Sommeranfangswichteln

Auch bei mir ist unlängst ein Päckchen zum Sommeranfangswichteln, dass von der lieben Yerusha initiiert wurde ( lieben Dank dafür! ), eingetrudelt. Meine WiMa ist Doris. Sie hat mir in dem Garn "Flotte Socke - strech colori" von Rellana ein Wunderknäuel in schönen,gedeckteren Farben gestalltet.
Aus organisatorischen Gründen habe ich aber die Regel, es erst heute zu öffnen und anzustricken, gebrochen. Denn durch absehbare familiäre Eregnisse würde ich nächste Woche kaum zum Stricken kommen. Und ich wollte nicht wieder mit einer der Lretzten sein, die ihr viollendetes Werk vorstellen kann.
So kann ich Euch das angestrickete Sockenpaar vorstellen:




Aus dem Knäuel sind bis jetzt
ein Adressbüchlein, ein Sprüchebüchlein "Jeder Tag ein neues Glück" und ein Schutzengel-Schlüsselanhänger herausgepurzelt. Ich freu mich wirklich sehr darüber.
Liebe Doris, denn GLÜCK und SCHUTZ kann ich zur Zeit wirklich mehr als gebrauchen!
Lieben Dank für diese Freude!


Den Namen des Musters muss ich noch mal für alle Interessierten heraussuchen.

Einen schönen, bestrickenden Sonntag wünscht
Mama Lolo

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

hallo claudia,
du hast übrigens KEINE regel gebrochen. angestrickt hast du doch am 21.6. oder etwa nicht ?????

die wolle ist verdammt schön und sieht mit dem muster auch klasse aus.
bin mal auf deine nächsten schenklis gespannt..... deine wima hat sich ja echt total viel mühe gegeben. das freut mich natürlich auch sehr !
glg
gaby

rosenrot hat gesagt…

Ja hallo Mama Lolo, vielen Dank für deinen Kommentar und wie Du siehst bin ich nun auch auf deinem Blog unterwegs, werde mich aber noch mal ganz in Ruhe bei Dir umschauen...
liebe Grüße
Marlies

Antonie hat gesagt…

Danke für den Besuch in meinem Blog!Du bist ja eine Strickkünstlerin,klasse Socken.

Liebe Grüße,Antonie