18. Januar 2010

Juchhuuu ICH habe gewonnen!




















Bei Schnabulierer gab es unlängst eine Verlosung.
Zu gewinnen gab es ein Leckerschmecker-Überraschungspaket aus den Niederlanden.
Letzte Woche kam diese waaaaahnsinns Paket bei mir an! Solch eine große Vielfalt von lauer leckeren Genüssen: von Tee über Keksen, hin zu Fruchtgummis, Brotaufstrichen und Honigkuchen.
Ich war und bin es noch immer überwältigt vor dieser Großzügigkeit. Freu mich noch heute wie Bolle!

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals ausdrücklich aufs ♥herzlichste♥ bei Tanni und allen beteiligten Schnabulierern bedanken!

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Du Glückliche!
Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Gewinn. Viel Freude damit!

Liebe Grüße von Netty

Lee-Ann hat gesagt…

herzlichen glückwunsch....und deine puschen sind ja hammer....
liebe grüsse lee-ann

stricksingle.de hat gesagt…

Na dann guten Appetit. Dann fehlt dir ja nur noch zum Nachtisch was zum Entspannen. Ein bisschen Wolle?

Danke fürs mitmachen,

Alles Liebe Sonja

Finley hat gesagt…

Na, da freue ich mich, daß das Päckel wohlbehalten bei Dir angekommen ist und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spaß beim Schnabulieren.
Dickes Drückerle, Tanni

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Das ist ja der Hammer. Laß es Dir schmecken :)

LG Shippy