27. Januar 2010

Tausch mit hyggelig

Liebe Stephi,

Du bist mir vielleicht eine Nadelfee!
Da dachte ich mir, ich ertausche mir durch diese Socken,

































diese tolle Sockentasche ( links im Bild )






















und was kommt zum Vorschein?
Noch zusätzlich, für meine zwei Prinzessinnen, diese Tildatäschchen!
















VIELEN LIEBEN DANK !!!

Was für ein gelungener Tausch! SO macht das Blogger-Leben gleich viiiiel mehr Spaß!

Besonders erfreut mich jedoch, dass Dir die Socken auch passen!
Ja, dann lass uns mal ´ne Runde gemeinsam schwääääärmen ;-)

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Juhuuu.. jajaja.. ich schwärme immer noch ;o) .. schön das der umschlag bei Euch ebenfalls gut angekommen ist.. .und Bilder klauen ist natürlich für so einen zweck immer erlaubt, liebe claudia!
bis zum nächsten mal
Stephi

Perle hat gesagt…

Schön sind sie.......

liebe Grüße,
Perle

Allerlei hat gesagt…

Da hast du einen tollen Tausch gemacht und deine süßen Kids haben sich bestimmt gefreut .
L.G Bax

Katharina hat gesagt…

Hallo Mama Lolo.

Das ist wirklich ein toller Tausch.

Eine Sockentasche ist auch mal eine Idee - das habe ich nie gesehen. Selber eingefallen wäre es mir vermutlich auch nicht.

Herzliche Grüße.
Katharina