22. Februar 2010

Wichelfieber

Ich liebe es meine Mitmenschen zu überraschen und zu beschenken! Doch leider hält sich dabei nicht die Waage. Meist gebe ich.... . Damit sich dies ändert und ich neugierig auf Neues bin habe ich mich der yahoo-group der Wichtelfreaks angeschlossen. Dort kann man rund ums Jahr wichteln -so man denn möchte. Bin gespannt was da dieses Ostern auf mich zu kommt! ;-)





Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Ganzjahreswichteln.
Gut das ich meine Verlosung mache - so habe ich deinen Blog gefunden.
Ich gehe jetzt mal in deinemp Blog stöbern, denn ich habe da schon einiges gefunden :-)

Liebe Grüße
Kerstin

rosenrot hat gesagt…

HAllo, ich wusste garnicht das es so einen Wichtelblog gibt, da werde ich doch auch mal reinschauen, danke für den Tipp!!
Deine Auto-Pullis sind ja einfach entzückend, da werden die Kerlchen bestimmt begeistert sein!!
Auch deine VAlentins-Herzen sind so knuffig!
Tolle Sachen die Du machst, da werden deine Wichtelpartner aber mehr als entzückt sein
ganz liebe Grüße
Marlies

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ups....ich glaub ich muss da mal was klären: die Filzherzchen stammen nicht von mir...ich würde sie erst stricken und dann filzen...oder so ähnlich LOL

Werde mal vorsichtshalber noch einen Hinweis zu meinen Valentinstreat schreiben. Sicher ist sicher. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!

GlG Mama Lolo

Allerlei hat gesagt…

Liebe Lolo
lach das kenn ic ihrend wo her
Ich mach auchgrade wider drei überaschungen fertig
aber irgend wie ist es wie ein seelen schub das sich die andern so freuen.Dabei könnte meine seele auch ab und an einen schub brauchen .Aber nun so bin ich halt
Und wichteln ist toll aber ich bin auch schon ganz oft entäuschtworden
Ich habe gezabert und gemacht und was bekomm ich Abgepackte senceo beutel .machmal ganz schön arm :aber ich wünsche dir viel freude
L.G Bax