6. März 2010

Fritzi...

 

Leider habe ich ganz vergessen, dass unlängst mein Gewinn von Happy Needle`s Blogcandy bei uns eingezogen ist. Dieser kleine Kerl heißt Fritzi, ist sehr lieb, wohl erzogen und bring so richtig gute Laune ins Haus! Meistens macht es es sich auf meinem Korbstuhl vor dem PC gemütlich. Aber auch im Kinderzimmer ist er gern!
Zu diesem kleinen Kerl gab es noch eine entzückende Beigabe: ein kleines, genähtes Täschchen wo Visitenkarten hineinpassen. Leider hab ich dafür kein Bild parat, da Fritzchen diese wohl verschleppt hat! ;-) Er ist halt noch jung....
♥lichsten Dank für die Freude, die Du mir gemacht hast, liebe Diana!

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Also dieser Fritzi auch, verschleppt so mal Sächelchen, aber du hat Recht, er ist dafür lustig, stubenrein und wohlerzogen...
Liefs Anett

Allerlei hat gesagt…

Der ist ja süß
aber was bitte ist ein Blog candy das hab ich jetzt schon so oft gehört
L.G Bax

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Liebe BAX,
ein Blog candy ist ist eigentlich nichts anderes als eine Vrerlosung oder auch Giveaway genannt. Manche machen´s just for fun, andere um ihre Leserschar bei Laune zu halten und sich bei ihnen zu bedanken und andere wiederum machen es um auf ihren Blog ( und manchmal damit verbundene Shops ) aufmerksam zu machen.
Ich habe fest vor auch bald mal eins zu starten. Brauch aber noch Zeit f.d. Vorbereitungen.

LG Mama Lolo

Lunikat hat gesagt…

Hallo Mama Lolo,

warum auch immer ich auf einer Baustelle gelandet bin und ich dich als Bloglos beschrieben habe ... aber klar hast du einen Blog und sogar mehrere ... danke für deinen Hinweis. Ich hab es auch schon geändert :-)
Schneeblind würde ich sagen :-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
Kerstin

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Gewinn! Ein herziges Reh!!!
LG Julia

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo Mama Lolo,
vielleicht hätte ich mich wie mein Wellensittich mehr weiterbilden müssen (ja, er liebt auch Cremes anrühren), dann hätte ich gleich gemerkt, dass Fritzi ein Hund ist!!!
Magst du einen für dich hergestellten Woll-Mango?
LG Julia