1. Mai 2010

...was fehlt

Leere im Kopf -oder doch eher lähmendes Chaos?

Jedenfalls mögen meine Stricknadeln kaum noch klappern und meine Kreativität ist sehr lahm.
Es fehlt die Leichtigkeit, die Lust.

Vielleicht fehlt mir einfach mal eine befreiende 

 
...zumindest hier auf meinem Blog.

Bleibt mir bitte wohl gewogen...ich werde wieder kommen!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freu mich schon, wenn ich wieder von dir hier etwas lesen oder auch sehen kann.
LG und alles Gute
Anja

Netty hat gesagt…

Hallo Claudia,
jeder braucht mal eine Pause. Also nimm dir alle Zeit die du brauchst, genieße sie und schöpfe wieder Kraft für Neues!

♥-liche Grüße von Netty

Andrea hat gesagt…

Genau, Pausen müssen sein!!!!! Ich nehm mir ja auch immer eine Sommerpause, das ut wirklich richtig gut. Viel Spaß bei deiner.....und dankeschön für deinen lieben KOmmentar!

Dicke Grüße aus der WOllwelt von ANdrea