6. September 2010

Wieder dabei...


....und eigentlich nicht erst seit heute ;-)
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten nur wenig gehandarbeitet....doch so ganz ohne konnte ich nun doch nicht. Diesmal habe ich mich vom Grannysquare-Fieber anstecken lassen und einige Kissenbezüge gefertigt. Noch heute werde ich endlich Fotos davon machen und sie Euch vorstellen.

Auch konnte ich nicht so ganz auf meine Blog-Runden verzichten und mal immer mal wieder bei Euch hinein geschaut um mich inspirieren zu lassen. Was durchaus auch geklappt hat. Nun kommt aber schon der Herbst in deutlichen Schritten...und so werde ich sicher wieder mehr die Nadeln klappern lassen und vermehrt in die PC-Tasten "hauen". Freue mich schon richtig darauf!

 Besonders freue ich mich übrigens,
dass all meine Leser mir während meine langen Pause
 treu geblieben sind.
  Das berührt mein Herz doch irgendwie sehr!
♥♥♥ Vielen, lieben Dank dafür! ♥♥♥

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

mh 2 versuch gestern hat wohl nicht geklappt
Freu mich das du wieder da bist ich guck so oft bei dir rein aber bald kommt ja das Wanderpaket bei dir an
wenn ich es schaffe leigt für dich extra was nur für dich dabei
L.G Bax

Mea-B. hat gesagt…

Hallo Lolo,
schön, dass Du wieder da bist!
Was ist das für eine tolle Klaviermusik auf Deinem Blog???
Lässt mich nicht mehr los....
Ich hoffe, wir begegnen uns mal wieder, bis dahin liebe Grüße
Mea