3. Dezember 2009

Neue Herausvorderung




Sicher habt Ihr Euch schon gewundert, warum ich hier in letzter Zeit so wenig gezeigt habe.
Nun ich war schon durchaus recht fleißig! Ich habe mich nämlich für meine Premiere vorbereitet.
Dieses Nikolauswochenende nehme ich zum ersten Mal an einem Nikolausmarkt ( in Travemünde ) mit eigenen "Werken" teil!

Vom 04.12. bis 06.12.09 werde ich hinter diesem Stand, den ich mit meiner lieben Kollegin Traute ( eine begabte Seifensiederin ) teile,stehen. Im Hintergrund ist übrigens mein schon lääängst fertiges, gigantisch großes, Heidetuch zu sehen!

Wer mehr Bilder sehen möchte ist herzlichst eingeladen in meinem neuen, zweiten Blog hinein zu schauen:

StrickEffekt -WOLLhabend schöne Accessoires


Dies sind erste Schritte, mit meinem Hobby und meinem Können andere Menschen zu erreichen.
Sehr gespannt, aufgeregt und neugierig schaue ich nun in die allernächste Zukunft....



1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann viel Erfolg auf dem Nkolausmarkt.
Und dein Heiidetuch sieht so von weitemn schön aus. Leider komme ich nicht in deinen zweiten Blog. Kriege 'ne Fehlermeldeung! Ich nadle noch am Heidetuch!

Gruß Marion